Schwarz am Zug

2015_10_08_1_200x200.jpg

Eine geschlossene Mannschaftsleistung (vorrangig in der unteren Hälfte!) und das Quentchen Glück führten uns erneut gegen die SG Neuss 2 auf die Siegerstraße !!!!!!!

@Günther: Zeitnotschlacht mit dem besserem Ende für den Gegner........

@Robert: soviel zum Thema "Quentchen Glück" - aber trotzdem Schade für's frühe Aufstehen etc.

@Grigorij: mit einem ganzen Turm weniger war leider nicht viel zu holen..........

@Klaus: Läuferopfer auf h7 aber danach nicht konsquent fortgeführt - Remis durch Dauerschach mit deutlichem Zeitnachteil

@Heribert: Figurenverlust und zwei verbundene Freibauern waren halt zuviel.............

@Juri: erst selbst Remisangebot und dann konsequent gewonnen !!!!!!!!!

@Hassan: Gegner überspielt !!!!!!!!!!

@Bernd: mit Aktivität zum Sieg !!!!!

Mit nunmehr 6 Punkten und einem deutlichen Abstand auf den / die Abstiegsplätze spielt es sich bestimmt leichter......... [Klaus]

Runde 5 am 05.02.2017 um 10:00 Uhr

Br.Rangnr.Oberbilker SV 3 -Rangnr.SG Neuss 2 4,5 : 3,5
117Klas, Friedrich Günther-9Ciruelos Ortega, Santiago0 : 1
218Schrem, Robert-10Werner, Torsten+ : -
319Friedmann, Grigorij-11Geringer, Alexander0 : 1
420Meller, Klaus-12Stupp, Gereon½ : ½
521Gertz, Heribert-14Weber, Christian0 : 1
622Bauer, Juri-2002Kock, Wolfgang1 : 0
723Frinjari, Hassan-2004Fellen, Günter1 : 0
824Kampermann, Bernd-2005Heischkamp, Heinz1 : 0