Gestern, 19.03., hat die Jahreshauptversammlung in einer beschlussfähigen Stärke stattgefunden.

Andreas Hecker, der erste Vorsitzende, reflektierte über das vergangene Jahr und äußerte insgesamt Zufriedenheit über die Entwicklung und aktuelle Lage des Vereins.

Es gab eine kontroverse Diskussion darüber, wie viele Mannschaften für die kommende Saison angemeldet werden sollen. Diese Diskussion wurde jedoch nicht abgeschlossen und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Des Weiteren gab es eine Veränderung im Vorstand. Während Andreas und Arnold in ihren Positionen bestätigt wurden, wurde Christian Höving als neuer 2. Vorsitzender gewählt. Diese Wahl erfolgte, nachdem Denis Nösler von seinem Amt zurückgetreten war.

Herzlichen Glückwunsch an Christian Höving zu seiner neuen Rolle im Vorstand, und alles Gute für die kommende Amtszeit!

Oberbilker Schachverein 1960 e.V. Kölner Str. 265 40227 Düsseldorf

Telephone

Telefon 0211 - 77 94 754 (zentrum plus) Ansprechpartner: Andreas Hecker (0211 - 58 35 00 00 oder 0170 - 27 11 395)